Datenschutzerklärung

NBB und NBB M&A Advisors sind Handelsnamen von NBB National Business Brokers – Consultoria e Gestão, Lda., einem in Portugal registrierten Unternehmen. Die NBB ermächtigt hiermit den Benutzer ihrer Website, die von NBB darauf veröffentlichten Materialien ausschließlich zur Bewertung als Privatperson oder im Auftrag eines Unternehmens anzusehen. Eine andere Verwendung der Informationen ist nicht zulässig.

Die aktuelle Website beinhaltet auch Geschäftsmöglichkeiten. Die NBB ist von ihren Kunden autorisiert, diese Möglichkeiten auf dieser Website zu veröffentlichen und zu fördern. Alle diese Geschäftsmöglichkeiten und sonstigen auf der Website platzierten Informationen werden von NBB ohne jegliche ausdrückliche oder implizite Garantie oder Bedingung veröffentlicht. NBB haftet unter keinen Umständen für Personen oder Körperschaften für besondere, zufällige, indirekte Schäden oder Folgeschäden, einschließlich Schäden, die aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf die auf der Website dargestellten Informationen resultieren. Alle Informationen auf der Website unterliegen portugiesischem Recht, und Sie und die NBB müssen sich bei Streitigkeiten den portugiesischen Gerichten unterbreiten.

Das Material und das Layout dieser Website ist urheber- und datenschutzrechtlich geschützt. Soweit dies für die hier erlaubte Besichtigung durch den Besucher nicht erforderlich ist, darf der Inhalt oder das Layout dieser Website weder vollständig noch teilweise reproduziert, in einem Abrufsystem gespeichert oder in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise übertragen werden, einschließlich Fotokopieren, Aufzeichnen oder durch elektronische oder digitale Übertragung ohne vorherige schriftliche Genehmigung von NBB.

NBB gibt keine persönlichen Informationen über die Besucher ihrer Website an Dritte ohne Einwilligung des jeweiligen Seitenbesuchers weiter. NBB kann jedoch Informationen, die ihre Besucher betreffen, an andere Mitglieder der Organisation und des NBB-Netzwerks weiterleiten, mit dem ausschließlichen Ziel der Förderung der  Geschäftsmöglichkeiten unserer Kunden. Nicht personenbezogene Daten, die von NBB über ihre Website oder auf andere Weise erfasst werden, können zu statistischen Forschungszwecken verwendet werden. Die Identität der Besucher der Website wird jedoch jederzeit geschützt.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, um die Webseite dahingehend zu analysieren, wie Konsumenten die Website nutzen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wenn die IP-Anonymisierung auf dieser Website aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse in Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihres Browsers verweigern. wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll nutzen können. Sie können auch verhindern, dass Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse), die durch das Cookie bei Ihrer Nutzung der Website generiert werden, von Google erfasst und verwendet werden, indem Sie das Opt-out-Browser-Add-On unter folgendem Link herunterladen und installieren: http: // tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Wenn Sie die NBB bezüglich des Schutzes Ihrer persönlichen Daten, für Vorschläge oder wegen einer Beschwerde kontaktieren müssen, können Sie diese an die E-Mail-Adresse info@nbbadvisors.com senden.

Alle Rechte vorbehalten. Diese Website wurde von NBB National Business Brokers – Consultoria e Gestão, Lda., einem in Portugal registrierten Unternehmen, erstellt.

Privacy Policy

NBB, and NBB M&A Advisors are trading names of NBB National Business Brokers – Consultoria e Gestão, Lda., a company registered in Portugal. NBB hereby authorizes the user of its website to view materials published by NBB on it solely for evaluation, whether as a private individual, or on behalf of a company. No other use of the information is authorized.

The current website includes also business opportunities. NBB is authorized by its clients to publish and promote those opportunities in this website. All this business opportunities and other information placed on the site is published by NBB without warranty or conditions of any kind, either expressed or implied. NBB shall not be liable to any person or entity under any circumstances for any special, incidental, indirect or consequential damages, including without limitation, damages resulting from use of or reliance on the information presented on the website. All information on the website is subject to Portuguese law and you and NBB shall submit to the Portuguese Courts in the event of any dispute.

The material and layout of this website is protected by copyright and database rights. Except as necessary for the viewing by the visitor permitted herein, neither the whole nor any part of the contents or layouts of this website may be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted in any form or by any means, including photocopying, recording or by electronic or digital transmission, without the prior written permission of NBB.

NBB will not pass on any personal information on visitors to its website to any third party without the consent of the individual site visitor, although NBB may pass on information relating to its visitors to other members of the organization and the NBB Network internally, solely to promote our clients business opportunities. Non-personal information gathered by NBB through its website or through other means may be used for statistical research purposes, but the identity of site visitors will be protected at all times.

Data privacy policy for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a Web analytics service provided by Google, Inc. (‘Google’). Google Analytics uses ‘cookies’, which are text files placed on your computer, to help the website analyse how users use the site. As a rule, the information generated by the cookie about your use of the website is transmitted to and stored by Google on a server in the United States. If IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated in Member States of the European Union or in other states party to the Agreement on the European Economic Area.

Only in exceptional cases will the whole IP address be transmitted to a Google server in the United States and truncated there. Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and Internet use. The IP address conveyed by your browser within the scope of Google Analytics will not be associated with any other data held by Google.

You may refuse the storage of cookies by selecting the appropriate settings in your browser; however, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent the data (including your IP address) generated by the cookie on your use of the website from being collected and used by Google by downloading and installing the Opt-out Browser Add-on under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

If you need to contact NBB regarding the protection of your personal information, or for any suggestion or complaint, you can do so to the email info@nbbadvisors.com .

All rights reserved. This site has been produced by NBB National Business Brokers – Consultoria e Gestão, Lda., a company registered in Portugal.